Anzeige
Promiflash Logo
D! & Kate Hall: So klappt es mit der Sommer-Figur!Getty ImagesZur Bildergalerie

D! & Kate Hall: So klappt es mit der Sommer-Figur!

7. Aug. 2013, 12:44 - Promiflash Redaktion

Der Sommer 2013 steht längst nicht mehr vor der Tür, sondern hat uns mit Dauer-Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30°-Marke schon längst eingeholt. Echte Erfrischung bietet da nur noch das kühle Nass! Doch wer überzeugt ist, noch immer nicht mit der perfekten Bikini-Figur für heiße Tage am Strand oder im Schwimmbad gewappnet zu sein, darf sich von den Fitness-Fans Detlef D! Soost (43) und Kate Hall (30) Hilfe erwarten. Denn das sportliche Ehepaar verriet uns nun, wie es auch last minute noch mit dem Traum-Body klappt.

Choreograf und Fitness-Guru D! empfiehlt im Promiflash-Interview "kurze, knackige Body-Weight-Fitness-Einlagen. Ein Training von 15, 20 Minuten, das den Herz-Kreislauf bis ganz nach oben bringt, sodass der Fettverbrennungs-Modus eingeschaltet ist." Doch wer sonst ein Sportmuffel ist, sollte sich dabei nicht gleich übernehmen, besonders bei der Hitze, warnt Kate. "Wenn man nicht normalerweise Sport macht, dann würde ich eigentlich ganz wenige Sachen machen. Sowas wie Fahrradfahen gehen, aber Joggen ist zu heftig." Doch selbst den Profis macht das Training bei der Hitze ordentlich zu schaffen. "Wir schwitzen halt auch wie die Schweine", bringt es Kate charmant auf den Punkt. Wie sympathisch, dass auch sie trotz Promistatus und Mega-Fitness immer noch ganz normale Menschen sind und das auch nach wie vor zeigen!

Alle Tipps und Tricks von D! und Kate könnt ihr euch in unsere aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost, 2012Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de