Promiflash Logo
Von wegen unmöglich! "Mission: Impossible 5" kommtActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Von wegen unmöglich! "Mission: Impossible 5" kommt

7. Aug. 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Nach zahlreichen Spekulationen ist es endlich ganz offiziell - die Produktion des bereits fünften Teils der Mission: Impossible-Reihe steht in den Startlöchern. Nun steht nämlich auch fest, wer bei dem neuen Streifen rund um Ethan Hunt, der - natürlich - wieder von Tom Cruise (51) gespielt wird, das Sagen hat. Regisseur Christopher McQuarrie, der schon bei Blockbustern wie X-Men und Wolverine seine Finger im Spiel hatte, wird laut eines Statements der Produktionsfirma Paramount Pictures die neueste Fortsetzung der "M:I"-Reihe verfilmen.

Tom, der bereits beim Dreh von Jack Reacher mit dem Regisseur arbeitete, gab sich hoch erfreut von dieser Ankündigung. "Ich bin begeistert über de Wiedervereinigung mit Chris für den neuesten Teil in der 'Mission'-Serie," ließ Tom in einem Statement gegenüber The Hollywood Reporter verlauten. "Ich begann diese Filme mit dem Ziel zu produzieren, dass jeder Teil von einem anderen Regisseur mit dessen ganz eigener Vision gedreht wird. Chris ist ein außergewöhnlicher Filmemacher, der die atemlose Action und den Nervenkitzel, die das Publikum auf der ganzen Welt von der 'Mission: Impossible'-Fortsetung erwarten, liefern wird." Ob die Fortsetzung allerdings an die Erfolge der vorigen Teile anknüpfen können wird, bleibt abzuwarten.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de