Promiflash Logo
Ashlee Simpson hatte Angst vor SchwiegermutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson hatte Angst vor Schwiegermutter

9. Aug. 2013, 4:13 - Promiflash Redaktion

Auch Stars sind nervös, wenn sie zum ersten Mal auf die Eltern ihres Partners treffen. So auch Ashlee Simpson (28), denn sie lernte nun die Mutter ihres Freundes kennen. Mit Evan Ross (24) ist sie zwar schon über zehn Jahre sehr gut befreundet, doch ein Treffen mit seiner Mama gab es bisher nie. Nun sind die beiden ein Paar und es stand auch ein Kennenlern-Treffen mit der Schwiegermutter in spe an. Doch die Mutter ihres Neuen ist gar nicht so unbekannt und deshalb war die Sängerin entsprechend nervöser und aufgeregter, als sie es ohnehin schon war.

Evan ist der Sohn von keiner Geringeren als Soul-Diva Diana Ross (69) und so fand das erste Treffen nach einem Auftritt der legendären Sängerin statt. Ein Freund sagte gegenüber der New York Post: "Ich hörte wie Ashlee sagte, dass sie sehr nervös ist." Doch die Nervosität legte sich offenbar ganz schnell, denn die ganze Familie verbrachte einen sehr entspannten Abend in einem Restaurant in Los Angeles. Nicht nur mit Diana Ross, sondern auch mit ihren Töchtern soll sich Ashlee bestens verstanden haben. Am nächsten Tag twitterte Evan Ross: "Der Abend gestern war toll. Und danke, dass du immer so unglaublich bist, Mom."

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de