Knallenger Mini, megahohe Highheels, perfekt geschminkt und gestylt - so wurde Victoria Beckham (39) bekannt. Perfekt gestylt ist sie heute noch, aber eben nicht immer! Jetzt postete sie bei Twitter ein Foto von der Familie beim Pferdeausritt.

Auch wenn man Victoria auf dem Foto selbst nicht sieht, ist es nur logisch, dass sie bei dem Trip die High Heels gegen ein paar lässige Boots eingetauscht haben muss. Ab und zu muss eben selbst Posh Spice mal sporty werden. Und das scheint die Mutter von vier Kids nur allzu gerne zu machen. Perfektes Styling auf dem roten Teppich, zuhause aber gehen dann die Kids vor. Da ist so ein Geländeausritt am Wochenende doch mal eine entspannte Abwechslung zur sonstigen Stadtluft! Die kleine Harper (2) musste leider zuhause bleiben, mit 2 Jahren ist sie noch ein bisschen jung für so einen Ausritt. Also erkundigten Victoria und David (38) gemeinsam mit Brooklyn (14), Romeo (10) und Cruz (8) auf dem Pferderücken die Berge um Los Angeles.

Scheint so als würde die gesamte Familie von der neu gewonnenen Zeit von David Beckham profitieren! Endlich findet sich die Zeit für Familienausflüge. Mehr davon - auch von der sportlichen Posh Spice!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Getty Images
David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de