Promiflash Logo
Frühgeburt? Schwangere Katie Price in Notaufnahme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frühgeburt? Schwangere Katie Price in Notaufnahme!

11. Aug. 2013, 13:27 - Promiflash Redaktion

Katie Price (35) wird bald bereits zum vierten Mal Mutter und weiß deshalb ganz genau, wie eine Schwangerschaft verläuft und welche Problemchen dabei ganz normal sind. Doch bereits vor einigen Wochen bemerkte der britische TV-Star: Hier stimmt etwas nicht! Während sie zunächst erklärte, dass sie unter Blutarmut litt und sich auch sonst sehr unwohl fühlte, gab sie in einem weiteren Interview sogar zu, dass sie eine böse Vorahnung habe und eine dramatische Geburt befürchte.

Diese Ängste könnten nun zur bitteren Realität werden, denn Katie Price befindet sich aus Sorge um ihr Baby im Krankenhaus! Wie die Zeitschrift The Sun berichtet, sei sie mit ihrem Ehemann Kieran (26) im Urlaub gewesen, als sie plötzlich befürchtete, ihre Fruchtblase sei geplatzt. Sofort wurde sie in die nächste Klinik eingeliefert und kontaktierte von dort aus ihren Arzt in London. Der bestätigte, dass Katie einen Riss in der Fruchtblase hat und deshalb das Risiko einer bakteriellen Infektion bestünde. Zwar ist der errechnete Geburtstermin erst in zehn Wochen, aber angesichts der aktuellen Situation könnte das Kind schon in der nächsten Woche zur Welt kommen.

Ein Bekannter erklärte ihren derzeitigen Zustand: "Katie ist an einen Tropf und Herzmonitore angeschlossen in einem Land, dessen Sprache sie nicht einmal spricht und niemanden kennt. Ihr wurde gesagt, sie könne bleiben oder gehen und das Leben ihres Kindes riskieren. Natürlich ist sie geblieben. Die Ärzte haben gesagt, sie tun alles, was sie können und das Baby sollte okay sein, vorausgesetzt sie können Katie stabil halten, eine Infektion verhindern und die Wehen hinauszögern."

Ihr Mann Kieran ist nun gemeinsam mit ihr im Krankenhaus und bangt um die Gesundheit seiner Frau und des ungeborenen Babys. Wir hoffen natürlich, dass alles gut ausgeht und das Kind gesund auf die Welt kommen wird!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de