Für die Schauspielerin Teresa Palmer (27) dürften die vergangenen Monate wohl mit Abstand die schönste Zeit ihres Lebens sein. Denn bei der Australierin läuft es momentan in allen Bereichen einfach richtig rund. Beruflich darf Teresa nach ihrem Erfolg in der Zombie-Komödie "Warm Bodies" bald in verschiedenen Filmprojekten an der Seite von großen Stars wie Christian Bale (39) und John Malkovich (59) mitspielen und auch im Privatleben der schönen Blonden könnte es nicht besser laufen.

Erst vor wenigen Wochen gaben Teresa und ihr Freund, der US-Schauspieler Mark Webber (33), via Twitter ihre Verlobung bekannt. Die Australierin schrieb damals: "Ich glaube, ich habe den Begriff 'Verlobter' über 100 Mal gesagt, in den vergangenen Stunden. Es hört sich so toll an. So glücklich". Ob die beiden da vielleicht schon von der freudigen Neuigkeit wussten, die das Paar heute über das soziale Netzwerk verkündete? Denn Teresa und Mark erwarten nun auch ihr erstes gemeinsames Baby. Die 27-Jährige postete sogar ein Ultraschall-Bild des Kindes und schrieb dazu: "Hier gehört mein Herz hin. An mein kostbares Baby - Ich bin so gesegnet, deine Mutter zu sein, wir haben uns das so gewünscht...".

Für Teresa Palmer wird es der erste Nachwuchs, während ihr Verlobter bereits zwei Kinder aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Frankie Shaw hat. Wir sind gespannt, wie Teresa die doppelte Belastung aus Job und Schwangerschaft meistert und wünschen ihr alles Gute!

Mark Webber und Teresa Palmer bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de