Promiflash Logo
Selena Gomez: Keine Geburtstags-Party ohne Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Keine Geburtstags-Party ohne Justin!

28. Juli 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Bereits am Montag wurde die süße Selena Gomez 21 Jahre alt und damit endlich überall in den USA volljährig. Klar, dass da direkt an ihrem Ehrentag auch ein Drink fällig war. Die eigentliche Geburtstagssause fand jedoch erst gestern statt und neben ihrer Familie waren zur Party natürlich auch viele von Sels guten Freunden gekommen.

Für Fans und Presse wird besonders einer der anwesenden Feiernden von großem Interesse sein, denn es zeigte sich mal wieder, so ganz können Selena und ihr Ex Justin Bieber (19) nicht voneinander lassen. So wurde der "Boyfriend"-Sänger nämlich von Paparazzi abgelichtet, als er zusammen mit einigen Kumpels, darunter auch Jaden Smith (15), bei Selena erschien. Besonders süß: Justin hatte daran gedacht, der frischgebackenen 21-Jährigen eine Kleinigkeit mitzubringen - eine rote Rose!

Über diese nette Geste wird sich Geburtstagskind Selena sicher sehr gefreut haben. Und die Fans des ehemaligen Paares nehmen wahrscheinlich begeistert zur Kenntnis, dass die zwei noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de