Promiflash Logo
DSDS: Funkstille total bei Lisa Wohlgemuth & ErwinGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Funkstille total bei Lisa Wohlgemuth & Erwin

14. Aug. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Die zerbrochene Liebe zwischen den beiden DSDS-Stars Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) ist auch Monate nach der Trennung noch Thema. Vor allem der 17-Jährige hat ordentlich an dem Beziehungs-Aus zu knabbern und würde seine Lisa wahrscheinlich immer noch gerne zurückhaben. Lisa geht mit der ganzen Situation jedoch komplett anderes um.

Statt sich in eine neue Liebe zu stürzen, konzentriert sich Lisa lieber auf ihre Karriere. Da muss der trauernde Erwin dann auch zurückstecken. Offensichtlich kommt nämlich nicht mal ein freundschaftlicher Umgang zwischen den Beiden infrage. "Also wir haben Null Kontakt. Also gar keinen Kontakt, weil ich möchte meine Musik machen und das ist mir so heilig und mir darf da nichts quer kommen. Das klingt zwar egoistisch, aber irgendwie ist es mein Leben und seitdem ich drei bin, möchte ich das und wenn ich das wegen sowas aufgebe... Es ist halt schwierig," so die damalige DSDS-Zweite gegenüber Promiflash.

Ihr ist jedoch klar, dass es für ihren Ex Erwin eine schwere Zeit war und ihm der Kontakt vielleicht auch gar nicht geschadet hätte. "Ich denke, er wird schon drüber hinwegkommen, er ist erst 17 und es nagt an ihm mehr. Wo ich 16 war und meine große Liebe hatte, da habe ich vier Jahre lang durchgeflennt, bis es dann besser ging. Jeder verarbeitet es anders." Also ist es vielleicht auch nur Erwins junges Alter, das Grund dafür ist, dass es ihm jetzt so schlecht geht. Wir wünschen Lisa, dass sie sich weiter so aktiv in ihre Karriere stürzen kann, und Erwin, dass es ihm vielleicht schon besser geht.

[Video nicht mehr vorhanden]

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de