Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-Glück: Zurückhaltung bei Sido!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Glück: Zurückhaltung bei Sido!

14. Aug. 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Charlotte Würdig (35) und Ehemann Sido (32) sind Eltern geworden. Doch während der Rapper und vor allem seine Frau alle Fans über die sozialen Netzwerke an der Schwangerschaft und allen privaten Details teilhaben ließ, fällt das Mitteilungsbedürfnis des Promi-Paares nach der Geburt doch etwas spärlich aus. Zwar twitterte die stolze Mama direkt: "Unbeschreiblich glücklich....", doch selbst ihre Reaktion auf die Geburt von Prinz George fiel noch wesentlich begeisterter aus. Allerdings ist es nach einer schweren Geburt verständlich, wenn Charlotte noch etwas müde ist.

Promiflash wollte es da doch etwas genauer wissen und fragte bei dem frischgebackenen Papa Sido nach, wie er sich nach der Geburt denn so fühlt. Doch auch die Antwort, die uns über seinen Manager erreichte, war nicht besonders überschwänglich. So hieß es nur: "Ich bin unbeschreiblich glücklich!" Das freut uns natürlich, doch ein wenig mehr Ekstase hätten wir schon erwartet. Schließlich ließ es sich Charlotte nicht nehmen, sich während der Schwangerschaft in aller Öffentlichkeit zu übergeben oder ihre bemalten Nägel mit der Welt zu teilen und sich riesig darüber zu freuen.

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de