Anzeige
Promiflash Logo
Riley Keough: Von Robert zurück zu Alex Pettyfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riley Keough: Von Robert zurück zu Alex Pettyfer!

14. Aug. 2013, 11:43 - Promiflash

Da scheinen sich sowohl alle Robsten-Fans als auch Kristen Stewart (23) umsonst Sorgen gemacht zu haben. Denn während es noch hieß, dass zwischen Riley Keough (24) und Robert Pattinson (27) etwas laufe, bandelte Riley stattdessen offensichtlich wieder mit ihrem Ex an. So wurde sie in letzter Zeit gesehen, wie sie auf Alex Pettyfer (23) wartete und sich mit ihm traf. Was bisher noch als Freundschaft abgetan werden konnte, scheint zudem nun wieder ernst geworden zu sein.

Wie Us Weekly nämlich aktuell berichtet, kamen die beiden zusammen zum Screening von Alex' Film "The Butler" in L.A. und wirkten dabei ziemlich vertraut miteinander. So erinnerte sich ein Augenzeuge daran, Riley und Alex Händchen haltend im VIP-Bereich gesehen zu haben: "Sie kamen zusammen. Sie lachten viel miteinander und lächelten sich ständig an."

Die Ex-Partner scheinen somit tatsächlich wieder zueinander gefunden zu haben. Wir erinnern uns, dass sich die zwei Schauspieler beim gemeinsamen Dreh von "Magic Mike" kennenlernten und im Oktober 2012 zum ersten Mal als Paar auftraten. Daraufhin gaben sie ihre Verlobung bekannt, doch leider folgte nur kurze Zeit später die traurige Trennung. Nun scheinen Riley und Alex wieder ihre Gefühle füreinander entdeckt zu haben und wir hoffen sehr, dass ihre Romanze dieses Mal von Dauer ist.

Getty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de