Anzeige
Promiflash Logo
Betrügt Justin Timberlake seine Frau Jessica Biel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrügt Justin Timberlake seine Frau Jessica Biel?

15. Aug. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als habe Justin Timberlake (32) etwas zu verbergen, als er Dienstagnacht gegen zwei Uhr eine Party in der US-Stadt Philadelphia verlässt. Der Grund für seine Geheimniskrämerei ist auch ganz einfach: Der Liebling aller Schwiegermütter ist nicht allein. Allerdings ist die Dame an seiner Seite nicht etwa Ehefrau Jessica Biel (31), sondern eine geheimnisvolle Blondine.

Hat JT die junge Frau etwa auf der Party aufgerissen und Jessica betrogen? Auf den Paparazzi-Bildern ist zumindest deutlich zu erkennen, dass die mysteriöse Blondine wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat und nun nicht nur den Konsum von zu viel Alkohol, sondern vielleicht ja auch ihren Flirt mit dem Grammy-Gewinner bereut. Der Justin scheint sich jedenfalls ertappt zu fühlen und steigt direkt in ein Taxi.

Entwarnung kommt von dem Online-Portal gossipcop.com: Demnach soll es sich bei der jungen Dame um Justin Timberlakes kleine Cousine handeln. Für Jessica Biel bestehe deshalb kein Grund zur Sorge und die möglichen Baby-Pläne des Paares sind deshalb wohl auch nicht nicht in Gefahr. Hätte der 32-Jährige die Geschichte gleich aufgeklärt, würden solche Gerüchte gar nicht erst entstehen. So viel Medien-Profi sollte JT nach über 20 Jahren im Business doch sein.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de