Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Promi: Wer ist denn dieser süße Fratz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Promi: Wer ist denn dieser süße Fratz?

17. Aug. 2013, 9:33 - Promiflash

Die ist aber groß geworden! Während Model-Mama Gisele Bündchen (33) in den ewigen Jungbrunnen gefallen ist, wird Töchterchen Vivian Lake immer älter und wächst prächtig heran. Die stolze Gisele lässt ihre Fans hautnah an der Entwicklung ihrer Tochter teilhaben und veröffentlichte nun wieder einen schönen Schnappschuss der Kleinen.

Derzeit machen Gisele und Gatte Tom Brady (36) mit ihren Kids Urlaub in Costa Rica. Das Model postet auf ihrem Account bei Instagram nicht nur Fotos von wunderschönen Landschaften, sondern auch von ihrem kleinen Nachwuchs. Längst bewies Gisele ihre Balance zwischen Mama-und Modelsein, als sie sich beim morgendlichen Yoga mit Vivian auf dem Schoß ablichten ließ. Da durfte ihre Tochter beim Relaxen am Pool natürlich auch im Urlaub nicht fehlen: Mit der warmen Abendsonne am Horizont sitzt der kleine Nachwuchs von Gisele auf einem Handtuch am Wasser und zeigt mit ihrer Halskette im Mini-Format schon jetzt ihre Vorliebe für Accessoires.

Wir sind uns sicher, dass die berühmte Mutter gerade in einer Yoga-Pose hinter ihrem Wonneproppen verweilte, als sie auf den Auslöser drückte!

Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de