Promiflash Logo
Seht hier den ersten "Vampire Academy"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier den ersten "Vampire Academy"-Trailer

17. Aug. 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Der Fantasy-Hype findet kein Ende. Und da die Fans den Produzenten der diversen begonnenen Filmreihen à la Hunger Games und Mortal Instruments recht geben, schafft es nun bekanntlich eine weitere Roman-Serie auf die große Leinwand. "Vampire Academy" wird mit Zoey Deutch (18) und Lucy Fry in den Hauptrollen verfilmt. Zudem befinden sich auch Modern Family-Star Sarah Hyland (22), Joely Richardson (48) und Gabriel Byrne (63) unter den gecasteten Darstellern.

Natürlich sind nun alle Fans von Richelle Meads (36) erfolgreichen, übernatürlichen Büchern sehr gespannt darauf, wie ihre geliebte Story umgesetzt wird. Leider muss die Neugier noch bis zum Februar 2014 in Schach gehalten werden, denn erst dann kommt der neue Fantasy-Streifen in die Kinos. Einen kleinen Einblick können wir uns allerdings jetzt doch schon verschaffen, denn gerade wurde der erste "Vampire Academy"-Trailer veröffentlicht. So werden wir in die Welt der Vampire und Dhampire eingeführt, die glamourös, aber zugleich gefährlich ist.

Schon jetzt wird klar, dass Action im Film genauso enthalten sein wird wie Leidenschaft und Liebe. Aber macht euch doch im Folgenden einfach selbst ein Bild davon, was euch Anfang nächsten Jahres erwartet:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de