Christian Bale (39) ist gefragt und zwar für außergewöhnliche Charaktere. So wird er bekanntlich zum einen stark umworben, doch erneut zu Batman zu werden, während er neuesten Berichten zufolge bereits für eine weitere tolle Rolle zugesagt hat. Christian Bale wird nämlich zu Moses!

Ja, zu genau diesem Moses: Der Mann, der aus dem Alten Testament der Bibel bekannt ist, der das Rote Meer teilte und die Zehn Gebote von Gott entgegennahm. Christian wird in Ridley Scotts (75) "Exodus" den Anführer der in Ägypten versklavten Israeliten spielen und dem Pharao Ramses entgegentreten. Dieser wird laut entertainment.time.com von Joel Edgerton (39) gespielt. Im Herbst sollen bereits die Dreharbeiten beginnen und in England, Spanien und Marokko stattfinden, der Kinostart ist für Dezember 2014 geplant.

Neben der Moses-Geschichte wird übrigens noch ein weiteres biblisches Thema verfilmt: Nämlich "Noah" mit Russell Crowe (49) als der Erbauer der Arche. Auch dieser Streifen soll im nächsten Jahr auf die Leinwand kommen. 2014 scheint also sehr biblisch zu werden.

Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de