Anzeige
Promiflash Logo
"Once Upon A Time" hat jetzt eine süße ArielleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Once Upon A Time" hat jetzt eine süße Arielle

18. Aug. 2013, 16:14 - Promiflash

Während wir hier noch der zweiten Staffel von Once Upon A Time entgegenfiebern, werden in den USA schon Vorbereitungen für den Dreh der dritten getroffen. Neben weiteren spannenden Storys und Verwicklungen rund um die märchenhaften Bewohner von Storybrooke, allen voran die Tochter von Schneewittchen (Ginnifer Goodwin, 35), sorgen die Serienmacher auch mit immer neuen Charakteren und Darstellern für Aufregung.

So bekommt die erfolgreiche TV-Show nun neuen, süßen Zuwachs: Ab der dritten Staffel wird nämlich auch die beliebte Märchengestalt Arielle, die kleine Meerjungfrau, mit von der Partie sein. Zunächst zwei Episoden lang soll das schöne Meereswesen in der Handlung mitmischen und laut The Hollywood Reporter steht nun auch fest, welche Schauspielerin die Rolle übernehmen wird: Es ist Joanna García (34), die Serien-Fans durch Auftritte in How I Met Your Mother, Gossip Girl oder "Royal Pains" bekannt sein dürfte.

Arielle ist aber nicht die einzige neue Figur, auf die sich die "Once Upon A Time"-Zuschauer freuen können. Zusätzlich soll auch die süße "Peter Pan"-Fee Tinker Bell zu den bereits vorhandenen Charakteren hinzukommen. Gespielt wird sie von Rose McIver (24). Es wird also wieder viele neue Entwicklungen in Storybrooke geben, aber bevor wir die dritte Staffel gucken, freuen wir uns erstmal auf die zweite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de