Promiflash Logo
Erobert Joko Winterscheidt jetzt auch Hollywood?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erobert Joko Winterscheidt jetzt auch Hollywood?

20. Aug. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Vor einigen Jahren war Joko Winterscheidt (34) noch ein kleiner Moderator bei MTV. Doch mittlerweile ist er nicht nur ein großer Werbe-Star und zusammen mit Partner Klaas Heufer-Umlauf (29) das Aushängeschild von ProSieben, sondern vielleicht bald auch ein großer Hollywood-Star. Denn während Klaas schon das ein oder andere Mal als Darsteller für TV-Serien wie "Alle lieben Jimmy" und Kinofilme wie "Großstadtklein" vor der Kamera stand, will ihm Joko nun scheinbar in Nichts nachstehen.

Denn wie bild.de berichtet, wird der 34-Jährige bald in einer US-Produktion mit niemand Geringerem als "Pulp Fiction"-Star Harvey Keitel (74) zusammen zu sehen sein. Allerdings hat Joko in dem Online- Filmprojekt mit dem Titel "The Power Inside" nur eine kleine Rolle als Tourist. In dem nicht ganz ernst gemeinten Horror-Streifen wird die Welt von Aliens überfallen, die sich als Schnurrbärte in den Gesichtern der Menschen festsetzen. Das Verrückte an dem Film ist zudem, dass die Zuschauer interaktiv in das Geschehen eingreifen können.

Joko Winterscheidt war von seiner Rolle jedenfalls begeistert. "Matthias Schweighöfer zum Beispiel hab ich, weil er ja ein sehr guter Freund von mir ist, eine SMS geschrieben: 'Alter, ich flieg nach L.A. und dreh 'nen Film mit Harvey Keitel.' Es kam nichts zurück! Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen war!", so der Moderator. Wir sind gespannt, ob Joko nun Blut geleckt hat und wir ihn bald wieder vor der Kamera sehen werden.

Hier gibt es den Trailer zu "The Power Inside":

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de