Promiflash Logo
Verlogen? Guillaume entschuldigt sich bei SylviePapixs / ActionPressZur Bildergalerie

Verlogen? Guillaume entschuldigt sich bei Sylvie

22. Aug. 2013, 13:44 - Promiflash Redaktion

Was soll man dazu eigentlich noch sagen... Bei Sylvie van der Vaart (35) und Co. wird es immer skurriler. Als sei es nicht schon schlimm genug, dass ständig neue Liebes-Interview-Schnipsel ihrer einstigen besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) und ihrem Ex Rafael van der Vaart (30) an die Öffentlichkeit dringen, verpasste ihr ihre Kurzzeit-Affäre Guillaume Zarka nun mit seinem Abschlepp-Interview auch noch einen saftigen Schlag in die Magengrube.

Nicht nur, dass Guillaume fröhliche Details über ihre Liebelei ausplauderte, nein, er bezeichnete Sylvie auch noch als leer und einsam. Für Sylvie zu viel des Guten. "Dass jemand, den man viereinhalb Monate kennt, so niederträchtig sein kann, ist einfach unfassbar. Ich bin schockiert. Gut, dass er weg ist", äußerte sie sich verletzt über die Insider-Infos die er so freimütig preisgab. Jetzt die Wendung: Guillaume rudert zurück! Die Zitate, die veröffentlicht wurden, seien völlig aus dem Kontext gerissen und es tue ihm furchtbar leid, so der Franzose auf Twitter. "Ein zweistündiges Interview, nachdem ich wochenlang regelrecht verfolgt wurde, in dem wirklich nur nette Sachen gesagt wurden. Es tut mir leid, dass nur 22 aus dem Zusammenhang gerissene Sekunden gesendet wurden.“ Na, aber Guillaume, mal ehrlich - "nur nette Sachen"? Und bei der Gage, die er für das Interview erhalten haben dürfte, dürften ihm seine Äußerungen in Wahrheit nicht allzu sehr leid tun...

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de