Es ist ein endloses Hin und Her bei Rafael van der Vaart (30) und seiner Ex Sylvie (35). Einer, der mit reingezogen wird, obwohl er es gar nicht wirklich will, ist Sohn Damian (7). Doch da gibt es eine Sache, die ihn mit seinem Vater sehr verbindet.

Noch vor Kurzem durfte der Spross sein Talent schon mal zeigen: Beim Benefiz-Kick in Hamburg tanzte der Siebenjährige den ein oder anderen erwachsenen Gegenspieler aus. Doch eng zu seiner Mama, wollte er an diesem Tag nicht unbedingt. Das ist dann wohl ein Vorteil für Rafael, denn die Leidenschaft fürs Kicken hat der Kleine definitiv vom Papa. Deswegen postete der stolze Fußballer jetzt auch ein Bild mit seinem Spross im Trikot auf Facebook. Dazu schrieb er: "Wie der Vater, so der Sohn!" Beide tragen sie bei ihren Vereinen das Trikot mit der Nummer 23. Beide sind sie Führungsspieler.

Andererseits kann auch Rafael van der Vaart einfach mal ein stolzer Papa sein. Im Moment hat er ja (noch) nur ein Kind und wenn der Sohn in die Fußstapfen treten möchte, ist das doch für jeden Papa eine schöne Sache.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de