Promiflash Logo
Seal im Urlaub: Jetzt hat er die Kids mal für sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Seal im Urlaub: Jetzt hat er die Kids mal für sich

23. Aug. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

Wenn sich ein Paar trennt, kommen die gemeinsamen Kinder meist zur Mutter. Der Vater muss sich von dem Zeitpunkt an mit mehr oder weniger häufigen Besuchsterminen zufrieden geben. Auch bei den Promis läuft es nicht viel anders.

Das mussten auch Heidi Klum (40) und Seal (50) einsehen. Das einstige Traumpaar trennte sich im Jahr 2012 nach sieben Jahre Ehe. Das Model und der Pop-Star teilen sich zwar nach wie vor das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Henry, Johan und Lou und die von Seal adoptierte Tochter Leni, überwiegend leben die Kinder aber bei der Mutter. Das stört Seal natürlich, er vermisst seine Kinder und würde sie gerne öfter sehen. Dies teilte er vor einiger Zeit auf seinem Twitter-Account mit: "Ich habe meine Kinder nun beinahe elf Wochen nicht gesehen und ich muss sagen: Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Ich vermisse es, mit ihnen zu Hause zu sein."

Immerhin: Gerade machte der Sänger mit seinen Kindern Urlaub. Papa Seal und seine Kids entspannten auf der italienischen Insel Sardinien. Dort soll der 50-Jährige sehr liebevoll mit seinen Sprösslingen umgegangen sein, nahm sie bei der Hand und küsste sie, wie Daily Mail berichtet. Nur eine Nanny war noch dabei. Heidi verbrachte derweil Zeit mit ihrem Liebsten, dem Bodyguard Martin Kristen.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de