Derzeit verzaubert die kleine North West ganz Amerika. Und auch hierzulande sind alle begeistert von den dunkelbraunen Kulleraugen und dem süßen Stupsnäschen. Anfangs machten die Eltern der Kleinen, Kim Kardashian (32) und Kanye West (36), noch ein ziemlich großes Geheimnis um das Aussehen ihres Sprösslings. Doch nun zeigte der Vater der zwei Monate alten North West endlich das erste Foto von ihr in der Talkshow von Oma Kris Jenner (57).

Doch nicht nur das Foto, vor allem der Name sorgte anfangs für ganz schön Aufregung. Während die einen es kaum glauben konnten und die Entscheidung der Eltern schlichtweg als "Verarsche" bezeichneten, fanden es die anderen ganz cool. Doch was haben sich Kim und Kanye dabei eigentlich gedacht? Und wie lautet der Spitzname der Kleinen?

Wisst ihr es, dann macht doch mal bei unserem North West-Quiz mit und testet eure Kenntnisse! Habt ihr die News auf Promiflash immer fleißig verfolgt, könnt ihr viele der Antworten bereits in den Artikeln entdecken. Wollen wir doch mal sehen, wer sich bereits als wahrhafter Fan der Mini-Kardashian behaupten kann!

Kim Kardashian und Kanye WestJudy Eddy/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West
WENN
AKM-GSI / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de