Als vor einigen Monaten herauskam, dass Schauspieler Bernd Herzsprung (71) einen unehelichen Sohn hat, der mittlerweile schon 21 Jahre alt ist, war nicht nur in der Öffentlichkeit die Überraschung riesengroß. Auch Barbara Engel (60) müssen diese Neuigkeiten zugesetzt haben, war sie doch mit Bernd verheiratet, als er Marvin (21) mit einer anderen Frau zeugte. Als Barbara in einem Interview mit Promiflash verrät, was sie von dem unehelichen Sohn ihres Ex-Mannes hält, fehlen ihr teilweise die Worte.

"Ich bin beeindruckt. Ich bin so was von beeindruckt. Der ist so entzückend", beschrieb die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihre erste Begegnung mit dem jungen Sänger. Ihr starkes Rückgrat ist beeindruckend. Kein böses Wort verlor sie über die Affäre ihres Mannes, scheint Marvin doch auch am wenigstens für den Seitensprung seines Vaters zu können. So war die heiratswillige Unternehmerin voller Sympathie für den Sohn ihres Ex-Mannes, rang aber dennoch etwas mit den Worten: "Ich meine, wir haben unheimlich viele Worte zur Auswahl, aber mir fällt im Moment nicht das richtige ein."

Gänzlich scheint sie die Neuigkeiten noch nicht verarbeitet zu haben und bat verständlicherweise um etwas Zeit: "Aber wir wollen jetzt nicht so ins Detail gehen und jetzt so viel daraus hören. Lassen Sie mich einfach ein bisschen in Ruhe und das ein bisschen verarbeiten."

WENN
Promiflash
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de