Promiflash Logo
Ashlee Simpsons Neuer: Rolle bei "Hunger Games"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpsons Neuer: Rolle bei "Hunger Games"!

27. Aug. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Es gibt wieder Hunger Games-News! Denn langsam aber sicher nehmen die Besetzungen für die Adaption von "Mockingjay", die in zwei Teile aufgeteilt wird, Gestalt an. Nachdem wir gerade erst berichten konnten, dass zwei weibliche Stars zum Team rund um Jennifer Lawrence (23), Josh Hutcherson (20) und Liam Hemsworth (23) dazugestoßen sind, wurde jetzt eine weitere Casting-Neuigkeit bekanntgegeben.

Wie justjared.com berichtet, wurde für Cressida, die von Game of Thrones-Star Natalie Dormer (31) gespielt wird, nun auch der Assistent Messalla gefunden: Und es ist Ashlee Simpsons (28) neuer Freund! Schauspieler und Sänger Evan Ross konnte sich also eine Rolle in der Hunger Games-Reihe ergattern. Er wird neben Natalie also zum TV-Team gehören, das Katniss (Jennifer Lawrence) begleitet. Und genauso wie seine Vorgesetzte Cressida stammt auch Evans Rolle ursprünglich aus dem gefährlichen Capitol, schloss sich aber letztendlich der Rebellion an.

Die Liste der Stars, die neben den drei Hauptdarstellern für großartige Kino-Momente sorgen werden, wird also immer länger und natürlich halten wir euch über weitere Bekanntmachungen rund um "Mockingjay" auf dem Laufenden.

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Natalie Dormer im Januar 2015
Getty Images
Natalie Dormer im Januar 2015
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de