Ganz unwahrscheinlich wäre es ja nicht, wenn Ex-DSDS-Kandidat Tim David Weller (21) und Ex-Kollegin Angelina (18) Angelina Oujegova sich während der zehnten Staffel etwas näher gekommen wären, schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich Teilnehmer einer TV-Sendung ineinander verlieben. Grund zu der Annahme, dass Tim und Angelina sich wirklich mögen, ist ihr damaliges Techtelmechtel auf der letzten Aftershowparty. Und auch heutzutage wirken die zwei sehr vertraut. Gemeinsam setzten sich Tim und Angelina für Flutopfer ein und sangen auf einem Benefiz-Konzert. Können wir uns gar auf ein baldiges Liebesduett freuen?

Tim, der es in der Jubiläumsstaffel immerhin auf Platz 6 schaffte, findet die Idee einer gemeinsamen Gesangskarriere mit der hübschen Angelina gar nicht so abwegig. Gegenüber Promiflash lässt der 21-Jährige verlauten: “Wir verstehen uns super, wir verstehen uns echt super. Wir freuen uns, wenn wir uns sehen, wir treten gerne zusammen auf und wir haben gerade eben schon drüber gesprochen, wahrscheinlich auch mal zusammen ein Duett zu machen, das wir zusammen schreiben und zusammen auch auführen werden.” Klingt doch recht vielversprechend und wer weiß, vielleicht wird ihr erster gemeinsamer Song tatsächlich eine Liebesschnulze...

Wie gut die beiden zusammenpassen, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
WENN
Tim David Weller und Angelina OujegovaPromiflash
Tim David Weller und Angelina Oujegova
Tim David WellerWENN
Tim David Weller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de