DAS hat die Welt noch nie gesehen! Das ist der Titel der neuesten Single von Jürgen Milski (49). Doch so neu ist das alles gar nicht, was der ehemalige Big Brother-Teilnehmer da so alles singt und zeigt.

Wie dem auch sei, die neue Single von Jürgen ist am Start und damit möchte er DEN Sommerhit auf Mallorca landen. Potenzial hat das Lied jedenfalls: Dumpfer Beat, leichter Text und hoher Mitgröhl-Faktor. Ideal also zum Party machen! Ein Video gibt es zum Hit selbstverständlich auch. Dafür hatte er ja schließlich einen sexy Co-Star gesucht und gefunden, in den er sich sogar ein wenig verguckt hatte, zumindest im Video. Da geht es heiß her: Der Kölner kommt am Morgen auf seinen Balkon und streckt sich erstmal kräftig, da sieht er eine Bikini-Schönheit lasziv aus dem Pool steigen. Der Schlagersänger traut seinen Augen nicht und möchte die heiße Maus kennen lernen. Doch er erwischt sie einfach nicht. Kommt er zum Pool, ist sie schon weg. Dann fährt sie auf einer Yacht davon. Jürgen versucht einfach alles, um sie zu bekommen und stellt sich zwischenzeitlich immer mal wieder vor, was er gerne mit ihr machen würde.

Doch dann gibt es am Ende des Videos die große Überraschung durch Kollegen Mickie Krause (43)! Wie diese aussieht, schaut es euch am besten selbst an. Hier gibt es die neuste Malle-Hymne von Jürgen Milski:

Jürgen MilskiPromiflash
Jürgen Milski
Jürgen Milskiprivat
Jürgen Milski
Jürgen Milski und Mickie KrauseYouTube / --
Jürgen Milski und Mickie Krause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de