Sie schwebt auf Wolke Sieben und hat auch allen Grund dazu, denn in Teresa Palmers (27) Leben ist derzeit einfach alles perfekt. Nicht nur, dass die Karriere des angehenden Hollywood-Stars seit der Rolle in Warm Bodies so richtig Fahrt aufnimmt, steht auch privat bei der schönen Blondine alles zum Besten. Gerade erst hatte sich Teresa nämlich mit ihrem Schauspiel-Kollegen Mark Webber (33) verlobt, da gab das Paar auch schon wenige Tage später ihre Schwangerschaft bekannt. Nun wurde ihrem Glück noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt, denn endlich erhielt sie auch ihren Verlobungsring, auf den sie seit Marks Antrag so schmerzlich warten musste.

Wie der Sprecher der Schauspielerin nach der Verlobung Anfang August verlauten ließ, musste Teresa nämlich vorübergehend mit einem Requisit aus dem gemeinsamen Film "The Ever After" vorliebnehmen. "Sie ist verlobt, aber der Ring ist nicht ihr Verlobungsring. Sie trägt den Ring vom Film, bis der richtige Ring für sie angepasst wurde." Ganze drei Wochen musste sich die gebürtige Australierin gedulden, doch nun war es endlich soweit. "Habe gerade meinen wunderschönen Ring bekommen," postete sie unter dem Schnappschuss ihres umwerfenden Schmuckstücks auf Twitter. "Moralisch vertretbare Diamanten in einer Roségold-Fassung, mit einem Rosenquarz-Kristall - Der Stein des Herzens. Genau ich." Damit bewies die Schauspielerin nicht nur, dass sie einen ausgezeichneten Geschmack besitzt, sondern setzte gleichzeitig auch ein Statement gegen jeglichen Abbau von Diamanten unter Verletzung von Menschenrechten, wie es leider noch in einigen afrikanischen Staaten der Fall ist. Einfach vorbildlich!

Teresa PalmerTeresa Palmer / Instagram
Teresa Palmer
Teresa Palmer und Mark WebberAKM-GSI / Splash News
Teresa Palmer und Mark Webber
Teresa PalmerVisual/WENN.com
Teresa Palmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de