Promiflash Logo
Nach dem Dschungel: Iris Klein im Promi-Container?gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Nach dem Dschungel: Iris Klein im Promi-Container?

28. Aug. 2013, 13:18 - Promiflash Redaktion

Am 14. September werden zehn Promis in den Big Brother-Container einziehen. Wer tatsächlich unter den mutigen Kandidaten sein wird, möchte Sat.1 zwar erst am Tage des Einzugs verraten, doch einige Promi-Namen sind schon gefallen. Auch Iris Klein (46), die Mutter von Daniela Katzenberger (26), die schon in der zehnten BB-Staffel und im Dschungelcamp dabei war, wäre wohl eine unterhaltsame Kandidatin.

Im Interview mit Promiflash erteilte sie Promi Big Brother aber eine Abfuhr. "Celebrity bin ich ja gar nicht, ich bin ja noch ein Z-Promi. Ach nee, ein Mal Big Brother reicht und ein Mal Dschungelcamp reicht auch. Jetzt bin ich gespannt auf neue Projekte, mal schauen, was kommt."

Ob die Katze dabei wohl auch ihre Finger im Spiel hat? Schließlich war Daniela schon nicht so begeistert vom Dschungel-Drama. "Wir sprechen alles gemeinsam ab, egal was es ist. Sie muss nicht alles gut finden, auch ich finde ja nicht immer alles gut, was sie macht. Trotzdem hat sie zu mir gestanden, so wie ich immer zu ihr stehe", versichert Iris uns. Na, das hört sich doch nach Harmonie pur im Hause Katzenberger an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de