Die Ex-Dreiecksbeziehung des Jahres um Rafael van der Vaart (30), seine Noch-Frau Sylvie (35) sowie Sabia Boulahrouz (35) ist auf dem Weg zur Pentagon-Beziehung! Sabias Ex Khalid (31) ist gerade fertig mit seiner jüngsten Verbal-Attacke, da hält auch Sylvies Ex-Freund Guillaume Zarka eine Anti-Laudatio auf die neue Freundin des Hamburger Fußball-Profis.

Gegenüber Closer, die sauer über Sabias Schwangerschafts-Dementi sein könnte, verriet Guillaume: "Ich glaube, am Ende der Ehe hat sich Rafael einfach ein bisschen in die beste Freundin seiner Frau verguckt. Das passiert ja vielen. Sabia dagegen hat ihn - meiner Meinung nach - gezielt und bewusst verführt. Ich sehe Rafael mehr als Opfer von ihr." Und dann holt das Model zu einer fiesen Anekdote aus, die es angeblich erlebt haben will. Demnach habe Sabia (Guillaume: "Ich denke, dass es gut für Sylvie war, dass sie Sabia auf ihrem Handy gelöscht hat") ihrer Ex-Busenfreundin sogar gedroht. "Sabia hat zu Sylvie gesagt: 'Wenn ich mit Rafael durch bin, dann schnappe ich mir Guillaume!"

Chaos komplett! Ach, ihr lieben Leute. Davon mal abgesehen, dass Promiflash das im Rahmen einer exklusiven Possen-Vorausschau zuerst wusste, nimmt diese Pentagon-Beziehung in spe unschöne Konturen an. Das Schlimme: Am Ende werden wohl alle so sauer sein wie Sylvie.

Sylvie van der Vaart und Guillaume ZarkaPapixs / ActionPress
Sylvie van der Vaart und Guillaume Zarka
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia BoulahrouzTwitter / --
Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de