Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass The Avengers-Bösewicht Loki (Tom Hiddleston, 32) in der für 2015 geplanten Fortsetzung des Superhelden-Epos die Rolle des Endgegners an den Nagel hängt, da präsentierten uns die Verantwortlichen des Action-Spektakels auch schon den passenden Ersatz. James Spader (53), bekannt aus der Rolle des gewieften Anwalts Alan Shore in "Boston Legal", wird zum neuen Erzfeind und das Superhelden-Potenzial von Iron Man (Robert Downey Junior, 48), Captain America (Chris Evans, 32) und Thor (Chris Hemsworth, 30) mächtig auf die Probe stellen.

Der dreifache Emmy-Gewinner wird USA Today zufolge in "Avengers: Age of Ultron" den Kampfroboter Ultron verkörpern, der über ähnliche Kräfte wie Iron Man verfügt. Laut MoviePilot sei allerdings noch unklar, ob Ultron ein Entwurf von Tony Stark ist oder von der US-Regierung entwickelt wird, um nicht länger auf die Avengers angewiesen zu sein. Doch bis es soweit ist und wir erfahren, wie James Spader alias Ultron seinen Weg ins Avengers-Universum findet, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn "Age of Ultron" wird erst am 30. April 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.

Scarlett Johansson
Jamie McCarthy/Getty Images
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de