Anzeige
Promiflash Logo
It's a girl! PLL-Tammin Sursok bekommt ein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

It's a girl! PLL-Tammin Sursok bekommt ein Mädchen

29. Aug. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht! Schon die Neuigkeit, dass die Pretty Little Liars-Darstellerin Tammin Sursok (30) ihr erstes Baby erwartet, sorgte am Set und bei ihren Fans für Begeisterung, schließlich hatten sie und ihr Ehemann sich schon lange auf den Familienzuwachs gefreut. Endlich hat die hübsche Schauspielerin nun verraten, ob sie das Kinderzimmer rosa oder blau streichen können. Tatsächlich kann die 30-Jährige ein kleines Prinzessinnen-Paradies einrichten, denn ihr Sprössling wird ein Mädchen!

Im Interview mit der Us Weekly bestätigte sie ihr Familienglück und konnte ihre Freude auf die Kleine kaum verbergen. "Ich bin so aufgeregt, jetzt diese neue Phase in unserem Leben zu beginnen. Es ist ein Segen, dass ein kleines Mädchen nun Teil unserer Familie wird", schwärmte Tammin, die inzwischen schon die Tage bis zur Geburt zählen kann. Weil die Schauspielerin ihr süßes Geheimnis lange für sich behalten hatte, steht der große Moment nämlich schon fast vor der Tür: Im Oktober ist der errechnete Termin für das Baby.

Wir gratulieren Tammin ganz herzlich zu ihrem Mädchen und wünschen ihr weiterhin alles Gute für den Verlauf ihrer Schwangerschaft. Hoffentlich zeigt sie uns schnell ein paar niedliche Fotos, wenn ihre Tochter auf der Welt ist!

Tammin Sursok, SchauspielerinGetty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003Getty Images
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019Getty Images
Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de