Uiuiui, was müssen unsere Augen denn da mit ansehen? Micaela Schäfer und Joey Heindle (20) scheinen sich auf einer Party am vergangenen Wochenende ganz, ganz nahe gekommen zu sein. Und das, obwohl Joey doch noch immer mit seiner großen Liebe Jacky liiert ist!

Auf ihrer Facebook-Seite postete Mica jetzt nämlich eine Foto-Collage, die Joey und sie in eindeutig zweideutigen Posen zeigen: Er füttert sie begeistert mit Trauben, beugt sich verschmitzt grinsend zu ihr hinab oder schmiegt sich an ihre nur spärlich bedeckte Brust, während er beherzt ihre Taille umfasst. Das Nacktmodel hat ebenfalls sichtlich Spaß: Hingebungsvoll reckt sie ihren Hals nach den Trauben und findet ganz offensichtlich großen Gefallen am Posing mit dem Dschungel-König. Auch ihre Bild-Unterschrift lässt erahnen, WIE gut sich die beiden an diesem Abend verstanden haben: "Letzten Samstag mit Joey Heindle. Ein wirklich süßer Typ und sehr flirty drauf. Vielleicht sollte ich mich ja doch mal für Toyboys entscheiden? ;) JLo, Madonna und Sharon Stone machens ja vor;)", heißt es da.

Ohoh, was wohl Jacky zu diesem Vorhaben zu sagen hat? Denn obwohl die beiden nach ihrer Blitz-Verlobung im Frühjahr nun etwas den Fuß vom Gas genommen haben, scheinen Joey und Jacky eigentlich noch immer glücklich miteinander zu sein. Mal schauen, ob Micaelas (29) groooße Argumente gegen die süße Freundin des Dschungel-Siegers 2013 ankommen...

Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Justine und Joey Heindle bei der Alpenrauschparty im August 2017
Getty Images
Justine und Joey Heindle bei der Alpenrauschparty im August 2017
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de