Promiflash Logo
Liliana Matthäus: Spitzenoutfit für MännerträumeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus: Spitzenoutfit für Männerträume

30. Aug. 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Sexy hexy kleine Liliana (25)! Ganz schön viel Haut zeigte die 26-Jährige jetzt auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig. Während andere Stars, wie George Clooney (52) und Co. mit ihren Filmerfolgen überzeugen konnten, machte sich Liliana den altbekannten Trick des weiblichen Geschlechts zu eigen und zeigte extra viel Bein.

Lange glänzende Traummähne im Ombre-Look, dazu einen sündhaft dunkelroten Kussmund. Das Kleid? Ein frecher Versuch alias "Ein Hauch von Nichts" - schwarze sternförmige Stoffblüten auf einem transparenten Stoff, der den schlanken Körper des Models umschmeichelte. Der Stoff, der Männer zum Träumen bringt. Jedem einzelnen Fotografen wirft die langbeinige Liliana tiefe Blicke zu, ein Wunder, dass diese überhaupt noch zum Foto knipsen kommen. Keine Frage, die 26-Jährige weiß ganz genau, wie man zum Mittelpunkt des Blitzlichtgewitters wird. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass die Ex von Lothar Matthäus (52) zum Gesprächsthema auf dem roten Teppich wird.

Gerade erst gab ihr Höschenblitzer Anlass für Gesprächsstoff. Bei solchen Bildern, vergisst man fast nachzufragen, was Liliana Matthäus aktuell eigentlich so macht? Abgesehen von Männerköpfe verdrehen natürlich...

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de