Promiflash Logo
Gunter Gabriel: DAS ist seine hübsche TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Gunter Gabriel: DAS ist seine hübsche Tochter

1. Sep. 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Eines ist sicher: Gunter Gabriel (71) hat in seinem Leben nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, doch es gibt eine Sache, die der Musiker ohne Frage goldrichtig hinbekommen hat - und zwar seine hübsche Tochter Lisa Marie Schulte-Kitzing (28). Die langbeinige Blondine präsentierte der Schlager-Star bei der Premiere seines neuen Theaterstücks vergangene Woche nämlich voller Stolz den anwesenden Fotografen und überraschte gleich noch mit einer zweiten weiblichen Begleitung.

Letzten Donnerstag feierte "Ich, Gunter Gabriel - mein Leben mit Musik" im Theater am Berliner Kurfürstendamm Premiere. An der Seite ihres Vaters machte Lisa Marie, die in London Mode studiert hat, in ihrem angesagten Jeans-Faltenrock, den sie zu einer nachtblauen Nietenjacke und Kniestrümpfen kombinierte, eine tolle Figur. Ebenfalls dabei war auch Gunters junge Ex-Freundin Monica, auch liebevoll Papaya genannt, von der er sich zum Jahresanfang getrennt hatte. An diesem Abend hatte es jedoch den Anschein, dass weder die Entfernung, die den Hamburger und die Peruanerin auf Dauer trennen, noch der beträchtliche Altersunterschied von Bedeutung sind, denn zu später Stunde wurden sie sogar beim Knutschen gesehen. Doch nach den vergangenen schweren Monaten ist es dem Country-Sänger nur zu wünschen, dass er privat endlich sein Glück (wieder-)findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de