Anzeige
Promiflash Logo
Nina Bott & Lorielle London shoppen um die WetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott & Lorielle London shoppen um die Wette

1. Sep. 2013, 15:45 - Promiflash

Das beliebte Fashion-Format Promi Shopping Queen geht an diesem Sonntag in eine neue Runde und auch diesmal treten wieder vier bekannte Damen unter das kritische Auge von Designer Guido Maria Kretschmer (48), die wohl nicht unterschiedlicher sein könnten. Unter dem Motto "Marlene Dietrich oder Lady Gaga - Style dich wie eine Stilikone!" begeben sich Entertainerin Lorielle London (29), Ex-GZSZ-Star Nina Bott (35), Schauspielerin Eva Habermann (37) und Moderatorin Anna Heesch (41) in den Kampf um die Mode-Krone.

Genau wie in der Normalo-Ausgabe "Shopping Queen" werden die vier Damen jeweils mit 500 Euro ausgestattet, mit denen sie die Hamburger Fashion-Tempel auf der Suche nach dem perfekten Outfit unsicher machen. Doch wofür werden sich Lorielle und ihre Mitstreiterinnen entscheiden: Für den weiblich- eleganten Marlene Dietrich-Look oder für das kunterbunte und exzentrische Styling von Lady GaGa (27)? Bei letzterer würde ja schon ein kurzer Besuch bei McPaper & Co. oder beim Metzger genügen, um alles Nötige für ihre berühmtesten Kreationen zu bekommen - man erinnere sich nur an ihr legendäres Fleischkleid und das Papierdress...

Doch ob sich tatsächlich eine der Promidamen an die gewagten Looks der Popikone herantraut oder sie mit Marlene Dietrich (✝90) lieber auf Nummer sicher gehen, seht ihr heute Abend in der neuen Folge "Promi Shopping Queen" um 20.15 Uhr auf VOX.

Getty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de