Anzeige
Promiflash Logo
Uff! "Supertalent"-Leo Rojas im Papa-Stress?Getty ImagesZur Bildergalerie

Uff! "Supertalent"-Leo Rojas im Papa-Stress?

1. Sep. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Leo Rojas (28) ist Papa! Der Sieger von Das Supertalent 2011 ist seit neuestem Vater eines kleinen Sohnes und geht voll in seiner Eltern-Rolle auf. Auch wenn er die Panflöte zugunsten seiner Vater-Pflichten zurzeit etwas ruhen lassen muss, ist Leo nämlich überglücklich mit seinem Sprössling.

Im Promiflash-Interview hat er uns von seinem neuen Familien-Alltag erzählt. So ein kleiner Mann bringt schließlich nicht nur eine Menge Spaß ins Haus, sondern kann auch mal Stress machen. Doch Leo bleibt cool: "Anstrengend ist es nur, wenn mein Kleiner krank wird. Normalerweise ist spätestens um 22 Uhr im Bett. Wenn er sein Essen gekriegt, oder Pipi oder Popo gemacht hat, dann ist er ein Engel und deswegen habe ich kein Problem. Einen Kopf mache ich mir nur so richtig, wenn er krank wird."

Und das wird hoffentlich nicht allzu oft der Fall sein. Hört sich an, als habe der aus Ecuador stammende Musiker alles fest im Griff! Noch mehr News zu Leo Rojas gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de