Anzeige
Promiflash Logo
"Supertalent" Leo Rojas: Kommt bald nächstes Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supertalent" Leo Rojas: Kommt bald nächstes Baby?

2. Sep. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Leo Rojas (28) ist ein Vollblut-Papa. Vor kurzem hat er seinen ersten Sohn bekommen und geht voll in seiner Vater-Rolle auf. Es wird gewindelt, gewickelt und getröstet, was das Zeug hält - da kann die Panflöte schon mal etwas zu kurz kommen. Bei so viel Vaterfreuden fragen wir uns natürlich: Wann kommt das nächste Kind?

Im exklusiven Interview mit Promiflash hat der Sieger von Das Supertalent 2011 jedoch gebeichtet, dass ihm der Baby-Stress mit einem kleinen Knirps zuhause gerade vollkommen reicht. "Momentan ist es genug mit unserem Kleinen. Wir genießen jetzt erst mal die Zeit." Doch was gerade noch nicht ist, kann durchaus noch werden: "Wir wünschen uns vielleicht noch eines oder ein paar vielleicht noch!"

Hoffentlich setzen Leo und seine Freundin diesen Wunsch in die Tat um - hört sich an, als wäre Leo mit seiner lieben Art der geborene Vater! Was uns der Ecuadorianer sonst noch alles erzählt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de