Mal ist er als Superman, dann als Spiderman oder auch als Rennfahrer unterwegs: Zuma Rossdale (5) verkleidet sich gerne und das auch sehr oft. Doch nun war der kleine Fratz mal ganz ohne Verkleidung mit seinem Papa Gavin Rossdale (47) und seinem Bruder Kingston (7) unterwegs. Auf seinem rot-blauen Spiderman-Fahrrad zeigte der jüngste Sohn von Gwen Stefani (43), wie toll er schon mit Stützrädern Fahrrad fahren kann. In orangenen Shorts und einem weißen T-Shirt trat der Fünfjährige kräftig in die Pedale. Natürlich trug der kleine Racker auch einen Helm, denn auch ein Superheld kann schließlich mal vom Fahrrad stürzen.

Da Mama Gwen Stefani gerade sehr viel mit den Aufnahmen des siebten No Doubt-Albums zu tun hat, verbringen Kingston und Zuma mehr Zeit mit ihrem Papa. Der Bush-Frontmann bekommt bei der Kinder-Bespaßung tatkräftige Unterstützung von seiner jüngeren Schwester Soraya, die sich bestens mit ihren beiden Neffen versteht. Zum Abschluss der kleinen Fahrradtour ging es dann noch auf den Spielplatz.

Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Matthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de