Promiflash Logo
Marijke Amado durch "Let's Dance" in Topform!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marijke Amado durch "Let's Dance" in Topform!

4. Sep. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Man könnte meinen unsere Promis nehmen es mit dem Abnehmen zur Zeit ziemlich Ernst, Beispiel dafür ist Mark Wahlberg (42) mit seinem derzeitigen "Abnehm-Wahn". Ein Promi nach dem anderen verliert die Kilos. Wie Menowin Fröhlich (26) es vor einiger Zeit groß angepriesen hat, abzunhemen, präsentierte nun Moderatorin Marijke Amado (59) ihre ganz persönliche Methode und erklärte, wie sie in kürzester Zeit locker-flockig 10 Kilo verlor!

Der ganze Trick der Sache: ihre Teilnahme an der Tanz Show Let's Dance im April 2013. So erklärte die Niederländerin in einer Umfrage der Bunte: " Durch meine Teilnahme bei "Let's Dance" habe ich locker zehn Kilo verloren und bin gleichzeitig zur Sportskanone geworden." Na das ist eine bewundernswerte Leistung. Die Moderatorin bewies zu Beginn der Show zusammen mit Tanzpartner Stefano Terrazzino (34) echtes Talent - auch wenn sie nach der dritten Show leider "Ciao!" sagen musste. Auch wenn sie damals traurig über ihr Aus bei "Let's Dance" war und sie auch in der Liebe nicht so viel Glück hatte, kann sich Mareijke im großen und ganzen glücklich schätzen und vor allem stolz auf sich sein. Wir sind es auch und sagen: Alle Achtung, Hut ab!

Fernsehmoderatorin Marijke Amado
Getty Images
Fernsehmoderatorin Marijke Amado
Marijke Amado, Moderatorin
Getty Images
Marijke Amado, Moderatorin
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de