Promiflash Logo
"The Voice"-Percival: Ein verurteilter Schläger?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Percival: Ein verurteilter Schläger?

4. Sep. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Bei The Voice of Germany überzeugte Percival mit seinen schrägen Outfits und seiner tollen Stimme. Doch anscheinend gibt es da noch eine andere Seite am Sänger - eine Seite, die ganz schön fies sein kann.

Dass er gerne mal ausflippt, bewies Percival spätestens Ende letzten Jahres, als er die The Voice-Coaches aufs Übelste beschimpfte. Doch jetzt ist er noch einen Schritt weiter gegangen. Wie die B.Z. berichtet, soll der Sänger jetzt sogar wegen einer Handgreiflichkeit verurteilt worden sein. Während einer Party-Nacht in einer Berliner Discothek soll er einem Barkeeper auf der Herrentoilette nach einem Streit per Kopfstoß die Nase gebrochen haben. Außerdem soll er dabei mehr als zwei Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Die Anzeige daraufhin lautete: Vorsätzliche Körperverletzung! Das Urteil fiel dementsprechend aus: Perci muss insgesamt 3.200 Euro in 40 Tagessätzen an Strafe zahlen und zusätzlich dem Opfer ein Schmerzensgeld von 1.500 Euro. Ganz schön happig für den brutalen Schläger, der eigentlich gerade auf Konsolidierungs-Kurs war.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de