Anzeige
Promiflash Logo
Zu Ehren: William & Kate besuchen Dianas FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Ehren: William & Kate besuchen Dianas Familie

4. Sep. 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Am Samstag jährte sich der tragische und nach wie vor rätselhafte Tod von Prinzessin Diana (✝36) zum nunmehr 16. Mal und anlässlich des traurigen Jubiläums entschieden sich ihr Sohn Prinz William (31) und seine Frau Herzogin Kate (31) zu einer besonderen Geste. Das Paar beschloss nämlich in Gedenken an Diana das Wochenende bei ihrer älteren Schwester und Williams Tante Lady Sarah McCorquodale (58) und deren Familie zu verbringen.

Die Neu-Eltern wurden dabei gesichtet, wie sie am Wochenende mit dem kleinen Prinz George einen Helikopter bei Grantham bestiegen und zum knapp zehn Kilometer entfernten Anwesen von Lady Sarah und ihrem Ehemann Neil nach Stoke Rochford flogen, berichtete die britische Zeitung Express. Es wird vermutet, dass William und seine Familie diesen besonderen Tag gewohnt zurückgezogen verlebt haben und die gemeinsame Zeit nutzten, um Dianas Andenken zu ehren und Erinnerungen an sie auszutauschen.

Prinz William ist seit jeher daran gelegen, eine gute Verbindung zu seinen Verwandten mütterlicherseits zu wahren. Das Verhältnis zu seiner Tante ist jedoch besonders eng, da er und Prinz Harry (28) in ihrer Kindheit immer mit Lady Sarahs Kindern spielten.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de