Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Diana: Heute wäre sie stolze GroßmutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Diana: Heute wäre sie stolze Großmutter

31. Aug. 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

"Die Familie ist das Wichtigste auf der Welt" - wie sehr hätte Prinzessin Diana (✝36), die diesen Satz einmal gesagt und hunderte Male vorgelebt hat, diesen Sommer geliebt, der den Royals den so ersehnten Zuwachs bescherte? Es wäre ihr erster Sommer als Großmutter des kleinen George gewesen. Und wer gute Omas kennt, der weiß, dass sie sich oft vor allem dadurch auszeichnen, dass sie noch fürsorglicher sind als Mütter.

"Was wäre, wenn Diana heute..." - Es ist der traurige Satz, der immer wieder fällt, seit die "Prinzessin der Herzen" am 31. August 1997, heute vor genau 16 Jahren, flüchtend vor Paparazzi bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Die Bilder der tief trauernden Söhne William (31) und Harry (28) gingen um die Welt. Trotz ihres Todes ist Diana auch 16 Jahre danach noch präsent: Ihr Sohn William und seine Frau Kate (31) erinnern bei zahlreichen Anlässen mit besonderen Gesten an die "Prinzessin der Herzen". So schenkte William seiner Kate beispielsweise den blauen Verlobungsring seiner Mutter zum gleichen Anlass.

In wenigen Monaten wird auch ein Kino-Film an die Mutter von William und Harry erinnern: In "Diana" spielt Naomi Watts (44) in der Rolle der Prinzessin die tragischen letzten Jahre bis zu ihrem Tod.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de