Promiflash Logo
Ihr habt gewählt: Das perfekte Dinner soll zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt gewählt: Das perfekte Dinner soll zurück!

5. Sep. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Komplett abgesetzt ist Das perfekte Dinner ja - noch - nicht. Aber leider läuft die seit sieben Jahren ausgestrahlte Sendung nicht mehr so, wie sie eigentlich sollte und wurde deshalb kürzlich bereits mal in Zwangspause geschickt. Jetzt ist die Sendung zwar zurück - erstmal - aber ihre Zukunft ist dennoch ungewiss. Während bereits Umstrukturierungen der Show geplant sind, ist leider auch die Gefahr einer Absetzung nicht gebannt.

Deshalb wollten wir von euch einmal wissen, ob es für euch ein großer Verlust wäre, sollte "Das perfekte Dinner" wirklich vollständig aus dem TV-Programm verschwinden. Und tatsächlich, der Mehrheit der Promiflash-Leser würde etwas fehlen. 5.848 der 13.553 Voting-Teilnehmer wollen unbedingt, dass die Koch-Sendung weiter ausgestrahlt wird. Während 1.486 Leser ein neues Konzept der Show herbeisehnen, würden 3.960 der Abstimmenden auf die Sendung verzichten, wenn auf dem freigewordenen Sendeplatz dafür dauerhaft "Shopping Queen" gezeigt würde. Aber für eine klare Absetzung des "perfekten Dinners" sind nur 2.259 unserer Leser.

Ein eindeutiges Voting - und zwar für "Das perfekte Dinner"! Ob's hilft?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de