Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson plant ihr Comeback mit neuem AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson plant ihr Comeback mit neuem Album

6. Sep. 2013, 22:03 - Promiflash Redaktion

Jojo-Effekt, Fress-Attacken und immer wieder zuckersüße Baby-Bilder - während Jessica Simpson (33) in den letzten Jahren vor allem mit ihren ständigen Figur-Problemen und ihrem Nachwuchs für Schlagzeilen sorgte, verlor sich ihre Gesangs-Karriere dabei immer mehr in der Versenkung. Doch nun will die Sängerin den musikalischen Staubwedel heraus holen und für ein neues Album endlich wieder ans Mikrofon treten!

Spätestens seit ihrem bisher größten Hit "These boots are made for walking" galt Jessica Simpson als der Inbegriff des lässigen aber attraktiven Texas-Girl und stöckelte sich mit Cowboy-Boots und Jeans-Hot-Pants in die Herzen ihrer Fans. Die Zeiten, in denen sie als sexy Cowgirl die Männerherzen eroberte sind aber wohl spätestens seit der Geburt ihrer zwei Kinder Maxwell Drew (1) und Ace Knute und den damit verbundenen heftigen Gewichtsproblemen vorbei. Doch laut Bunte will Jessica nun endlich ihr musikalisches Comeback feiern - weg vom damaligen Püppchen-Image und endlich als seriöse Sängerin durchstarten. Ein Insider verrät: "Jessica liebt es zu singen. Das Singen ist der Grund, warum sie im Showbusiness tätig ist und es ist etwas, womit sie niemals aufhören wird. (...) Sie kann jetzt singen, was immer sie glücklich macht und genau das will sie auch tun." Vielleicht hat sie auch der Neustart von ihrem Ex-Mann Nick Lachey (39) animiert, wieder den Weg auf die große Bühne zu suchen, denn der feierte jetzt selbst sein musikalisches Comeback mit seiner früheren Band 98 Degrees. Zwar haben die beiden keinen Kontakt mehr zueinander, haben jedoch auch nie ein böses Wort über den anderen verloren.

Bleibt abzuwarten, ob Jessica den Spagat zwischen Karriere und Familie so gut hin bekommt, wie manch ihrer Kolleginnen und den Sprung vom ehemaligen Pop-Sternchen zur ernst zu nehmenden Künstlerin tatsächlich schafft. Wir warten gespannt auf die ersten Studio-Aufnahmen!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in MiamiGetty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de