Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt verabschiedet sich vom Zottel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt verabschiedet sich vom Zottel-Look

7. Sep. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Rapunzel, lass dein Haar herunter...Dieser Gedanke schlich sich in der Vergangenheit beim Anblick von Brad Pitt (49) immer öfter in unsere Köpfe! Selbst auf dem roten Teppich zeigte sich der Schauspieler in letzter Zeit immer etwas nachlässig, was seinen Haarwuchs betrifft. Umso mehr freuen wir uns, dass er sich bei der Premiere seines neuen Films mal wieder ganz schnieke zeigt!

Ungepflegt sah er ja eigentlich nie wirklich aus, schließlich ist es für einen Mann wie Brad Pitt schon verdammt schwer, sein gutes Aussehen zu verschandeln. Trotzdem war der Anblick von Brad mit seiner blonden Walle-Mähne und dem durchgängigen 3-bis-5-Tage-Bart doch immer etwas gewöhnungsbedürftig. Bei der Premiere seines neuen Films "12 years a slave" zeigt sich der Schauspieler nun aber endlich mal wieder frisch rasiert und fein gekämmt, tatsächlich trägt der moderne Mann von heute offensichtlich sogar Zopf! Im Film, der auf der gleichnamigen Biografie von Solomon Northup basiert, spielt Brad nicht nur einen kanadischen Zimmermann sondern war auch an der Produktion des Streifens beteiligt. Da muss man sich zur Premiere schon mal rausputzen! Das hat Brad Gott sei Dank auch getan und wir stellen fest - der Zopf steht ihm nicht nur ganz gut sondern lässt ihn dank überfälliger Rasur auch noch gefühlte 10 Jahre jünger aussehen!

Ob Angelina Jolie (38) ihren Liebsten nun mit offenen Haaren á la Legenden der Leidenschaft bevorzugt oder ihm doch eher den Zopfhalter zugesteckt hat, wissen wir nicht. Aber wir finden: So kann sich Brad doch mal wieder öfter blicken lassen!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de