Heute Abend heißt es im Hause Wollny: Juhu, das Baby ist endlich da! Eigentlich ist die kleine Celina-Sophie Wollny ja schon ein paar Wochen auf der Welt, doch jetzt können auch endlich alle Fans der Sippe die Geburt der Kleinen miterleben.

Grenzen gibt es bei einem Leben mit der Kamera anscheinend nicht. Heute Abend können wir die in der Sendung noch hochschwangere Sylvana (21) bei Die Wollnys 2.0 mit ins Krankenhaus verfolgen - bis in den Kreißsaal. Doch vorher bekommt die werdende Mama natürlich noch eine Menge Ratschläge ihrer Mutter Silvia (48) mit auf den Weg. Wollen wir hoffen, dass die Szenen im Kreißsaal heute Abend im TV nicht ganz so detailliert sind. Außerdem bleibt zu hoffen, dass der angehende Papa Florian (25) dann bei der Heimkehr von Mutter und Kind für was Besseres zu essen gesorgt hat als noch bei seiner "Trainingseinheit".

Heute Abend geht es dann also um 20:15 Uhr bei RTL II los. Dann kommt endlich das Baby. Wenn ihr schon mal einen Blick auf die süße kleine Celina werfen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Ausgabe tun:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de