Anzeige
Promiflash Logo
Daniel Brühl zeigt seine wunderschöne FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Brühl zeigt seine wunderschöne Freundin

10. Sep. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Den internationalen Durchbruch hat Daniel Brühl (35) scheinbar mittlerweile geschafft. Nicht nur hierzulande kennt man sein Gesicht sehr gut, sondern auch in ganz Europa und selbst "über'm Teich" ist der talentierte Mittdreißiger ein gefragter Promi. Beim Toronto International Film Festival (kurz "TIFF") scheint sich momentan fast alles um ihn zu drehen, denn hier ist er sogar mit zwei Filmen vertreten.

"Rush" und "The Fifth Estate" sind beides hochgelobte Filme, die bei dem Festival vorgestellt werden. Ein wichtiges Event also für den deutsch-spanischen Schauspieler, zu dem er seine Freundin Felicitas Rombold mitnahm und sogar mit ihr auf dem roten Teppich posierte. Fast schon drei Jahre ist er mit der bildschönen Psychologiestudentin aus Stuttgart zusammen und offensichtlich überglücklich. In einem mintgrünen Kleid posierte sie stolz neben ihrem erfolgsverwöhnten Freund, der seinerseits recht bärtig daherkam.

Ein wirklich adrettes Pärchen, was es in Sachen Ausstrahlung durchaus mit den Hollywood-Größen des Festivals aufnehmen kann. Vor Nicole Kidman (46) und Co. müssen sich Felicitas und Daniel nun wirklich nicht verstecken!

Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de