Promiflash Logo
Jasmin Wagner mag es gern lang um die BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Wagner mag es gern lang um die Beine

12. Sep. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrem Promi Shopping Queen-Ausflug wissen alle: Jasmin Wagner (33) hat ein hervorragendes Fashion-Gespür. Die Frage nach dem perfekten Trauzeuginnen-Look löste das Ex-Blümchen sehr elegant.

Gegenüber Promiflash verriet die 33-Jährige was sie am Liebstem abseits von dem roten Teppich trägt. "Im Alltag trage ich gerne lange Röcke und Maxi-Kleider." Kein Wunder, die sehen ja auch nicht nur sehr cool aus, sondern sind auch ultra bequem. Jasmin sieht da auch noch einen anderen Vorteil: "Außerdem sind Maxi-Kleider gleichzeitig auch ein Sonnenschutz an den Beinen." Ein guter Tipp für alle empfindlichen Sonnen-Anbeterinnen. Und auf dem roten Teppich selbst, wie gerne verkleidet sich die Sängerin da? "Red Carpets bedeuten ja auch, dass es eine Kleiderempfehlung gibt und es macht Spaß auch mal andere Kleidung zu tragen, als man normalerweise zum Beispiel in einem Restaurant tragen würde."

Oh ja, das können wir gut verstehen! Welche Frau liebt es nicht, sich mal so richtig in Schale zu werfen?

Jasmin Wagner im Oktober 2018
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week  2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de