Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange: Jetzt heiratet sie in der HeimatGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Jetzt heiratet sie in der Heimat

13. Sep. 2013, 16:29 - Promiflash

Mit ihrer verrückten Hochzeit in Las Vegas hat Bonnie Strange (27) ihrem Nachnamen mal wieder alle Ehre gemacht. In einem Interview mit Promiflash hat das It-Girl erzählt, dass sie diesen schönsten Tag im Leben nun in Deutschland nachholen will.

"Wir sind ja offiziell verheiratet, von daher muss ich es nicht noch mal machen", klärte sie ein mögliches Missverständnis auf. Zwar muss sich Bonnie nicht noch einmal in der Heimat trauen, möchte es aber freiwillig. Denn hinter der bunten und quietschigen Fassade sieht es ein bisschen traditioneller aus. Während Bonnie und Carl Jakob Haupt (28) schon bald standesamtlich in Deutschland heiraten wollen, lassen sie sich mit der kirchlichen Trauung noch etwas Zeit: "Ja, hatten wir vor. Mal gucken, vielleicht nächstes Jahr oder so."

Ob Bonnie wohl ihren Ex-Verlobten Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) zur standesamtlichen Trauung eingeladen hat? Nach seinem kleinen Seitenhieb in Richtung Ex ist das wohl eher unwahrscheinlich. Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Hochzeitsfotos von Bonnie und ihrem Gatten!

Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de