Anzeige
Promiflash Logo
BB-Jenny Elvers: Emotionaler Ausbruch im ContainerGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Jenny Elvers: Emotionaler Ausbruch im Container

15. Sep. 2013, 21:27 - Promiflash Redaktion

Am Sonntagabend wurde es richtig emotional im Promi Big Brother-Container, denn Jenny Elvers (41) öffnete sich im Gespräch mit Marijke Amado (59), Jan Leyk (28) und Natalia Osada (23) und sprach mit ihren neuen Mitbewohnern über die schlimme Zeit ihrer Alkoholsucht und darüber, dass sie fast gestorben wäre. Erstmals wird der TV-Star emotional, als ihr Glücksschweinchen über das Eierband rollt, und sie es nicht herunter nehmen kann. "Schweinchen hat eine ganz besondere Bedeutung. Das habe ich immer mit zum Therapeuten genommen und es war eine Stütze für mich im Entzug."

Als Marijke Amado sie fragt, ob sie denn auch am Morgen schon getrunken habe, erklärt die 41-Jährige: "Ich konnte nicht mal Zähne putzen, ohne was zu trinken. Erst wenn ich zwei bis drei Gläser getrunken hatte, habe ich funktioniert, vorher habe ich gezittert, aber danach hat man mir nichts angemerkt." Offen und ehrlich gesteht sie, wie sehr es sie verletzt hat, dass ihr Mann sie verlassen und im Stich gelassen hat. "Ich habe noch ganz viele blaue Flecken auf der Seele, die verblassen langsam. Der körperliche Entzug war heftig. Die haben mir nur noch zwei Monate zu leben gegeben. Ich hatte fast multiples Organversagen und wäre einfach nicht mehr aufgewacht", sagt sie und bricht in Tränen aus.

Vor allem Container-Mutti Marijke ist geschockt: "Ich wusste nicht, dass sie nur noch zwei Monate zu leben hat." Auch Bad Boy Jan Jeyk hat das Gespräch sichtlich mitgenommen. "Es war ein sehr bewegendes Gespräch. Ich muss echt den Hut davor ziehen, dass jemand, der so in der Öffentlichkeit steht, die Hosen runter lässt."

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Schauspieler Jan LeykGetty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de