Sängerin Jennifer Lopez (44) scheint ihre Freundschaften wirklich gut zu pflegen. Um ihre beste Freundin, Schauspielerin Leah Remini (43), zu unterstützen, machte sie sich auf den Weg nach Los Angeles und besuchte die King of Queens Darstellerin am Set von Dancing with the Stars. Leah Remini ist Teilnehmerin der 17. Staffel des amerikanischen Let's Dance-Pendants, das am gestrigen Abend in die erste Runde ging.

"Hier bei DWTS um mein Mädchen Leah Remini zu unterstützen! Sie gab Alles, was sie konnte und ich könnte nicht stolzer auf sie sein", postete die Latina zusammen mit einem gemeinsamen Foto auf ihrem Twitter-Profil. Begleitet wurde Jennifer selbstverständlich von Freund Casper Smart (26), der sie mit ihrem weißen Bentley Cabrio bis vor die Studio-Tür fuhr.

Leah, die zuletzt mit ihrem Ausstieg bei Scientology für Schlagzeilen sorgte, erhielt von allen Juroren eine gute Bewertung und ist somit in der nächsten Runde. Ob ihre beste Freundin das Ganze dann noch einmal aus der ersten Reihe beobachten wird, erfahren wir wohl erst nächste Woche. Nichtsdestotrotz finden wir Jennifers Freundschaftsdienst erste Sahne.

Jennifer Lopez und Casper SmartCousart/JFXimages/WENN.com
Jennifer Lopez und Casper Smart
Jennifer Lopez und Leah ReminiTwitter/Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Leah Remini
Leah ReminiCousart/JFXimages/WENN.com
Leah Remini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de