Promiflash Logo
J. Lo unterstützt Leah Remini bei DWTSGetty ImagesZur Bildergalerie

J. Lo unterstützt Leah Remini bei DWTS

18. Sep. 2013, 23:46 - Promiflash Redaktion

Sängerin Jennifer Lopez (44) scheint ihre Freundschaften wirklich gut zu pflegen. Um ihre beste Freundin, Schauspielerin Leah Remini (43), zu unterstützen, machte sie sich auf den Weg nach Los Angeles und besuchte die King of Queens Darstellerin am Set von Dancing with the Stars. Leah Remini ist Teilnehmerin der 17. Staffel des amerikanischen Let's Dance-Pendants, das am gestrigen Abend in die erste Runde ging.

"Hier bei DWTS um mein Mädchen Leah Remini zu unterstützen! Sie gab Alles, was sie konnte und ich könnte nicht stolzer auf sie sein", postete die Latina zusammen mit einem gemeinsamen Foto auf ihrem Twitter-Profil. Begleitet wurde Jennifer selbstverständlich von Freund Casper Smart (26), der sie mit ihrem weißen Bentley Cabrio bis vor die Studio-Tür fuhr.

Leah, die zuletzt mit ihrem Ausstieg bei Scientology für Schlagzeilen sorgte, erhielt von allen Juroren eine gute Bewertung und ist somit in der nächsten Runde. Ob ihre beste Freundin das Ganze dann noch einmal aus der ersten Reihe beobachten wird, erfahren wir wohl erst nächste Woche. Nichtsdestotrotz finden wir Jennifers Freundschaftsdienst erste Sahne.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de