Anzeige
Promiflash Logo
David Beckham lässt besten Freund total im Stich!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham lässt besten Freund total im Stich!

20. Sep. 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Wie heißt doch so schön ein ziemlich bekanntes Sprichwort: Ein Mann - ein Wort! Übersetzt: Was gesagt ist, das gilt. Tja, davon kann der britische Star-Koch Gordon Ramsay (46) jetzt ein Lied singen - denn sein "bester Freund" David Beckham (38) hat ihn total mies hängen lassen. Was war denn da los?

Monatelang hatte das Männer-Double die Eröffnung eines eigenen Restaurants geplant. Monatelang wurde darüber gesprochen, Ideen wurden ausgetauscht und es wurde sich riesig auf das gemeinsame Projekt gefreut. Jetzt, ein paar Tage vor der offiziellen Eröffnung des Restaurants sprang David Beckham jedoch dreist ab. Der Grund seines plötzlichen Abgangs war, er habe andere Vorstellungen gehabt, als Gordon sie hatte. Demnach wird sich David nicht finanziell am Restaurant beteiligen. Dies berichtete jetzt die OK! - für Gordon Ramsay bedeutet das Stress, Stress und nochmal Stress, denn das "Union Street Cafe" in London muss laufen. Und währen Gordon nun mit den Aufgaben als Geschäftsführer zu kämpfen hat, liegt David vielleicht in der Sonne und genießt die freie Zeit mit Töchterchen Harper - eine wirklich "tolle" Leistung.

Gordon und Tana RamsayGetty Images
Gordon und Tana Ramsay
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de